Ein cooles neues Spielzeug …

… habe ich mir gegönnt, wollte ich noch sagen.

Einen elektrischen Radiergummi. Der ist, um Kleinigkeiten, zum Beispiel das Innere des einen Auges der nicht fertigen Möwe auf einer eh nur groben Skizze oder ein Stück Palmenblatt, ebenfalls nur eine grobe Skizze ohne direkten Zusammenhang zu der nicht fertigen Möwe auf dem Seil zwischen den ungleichen Leuchttürmen, zu radieren, echt super. Sicherlich nicht wirklich gut fürs Papier, weil er ordentlich Schwung hat und was wegschafft, aber damit werden keine großen Flächen radiert.
Mit meinem sanften Knetradiergummi bekomme ich so kleinen Kram nicht weg.

Ein wirklich feines Spielzeug … ich könnte nur noch radieren … und ja, es handelt sich um Werbung … unbezahlt und ohne Namen, einfach weil es Spaß macht und gut ist.

Ein Gedanke zu „Ein cooles neues Spielzeug …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.