Ich hatte eigentlich gedacht, …

… dass ich diesem Tag, an dem wir doofen, richtig doofen Besuch bekommen, bei aller Mühe nicht Gutes abgewinnen kann, aber dann fuhr ich mit der FahrRatte einkaufen und stellte beim Rauskommen fest, dass die Einwohner unseres Städtchens ein ehrliches Volk sind.
Ich Dummdödel hatte doch tatsächlich mein smartes Phone in der Halterung am Lenker der FahrRatte vergessen. Ich hatte es noch nicht mal vermisst. Dabei wird mir doch immer eine enge Bindung zu dem Teil vorgeworfen. Was für eine Freude, dass es noch da war.

Darum an dieser Stellen: Vielen Dank an die ehrlichen Bürger dieser Stadt! Ich freu mich!!

2 Gedanken zu „Ich hatte eigentlich gedacht, …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.